Laska (1996-2010)

Ein Mix aus Collie und Deutschem Schäferhund und mit Leib und Seele Familienhund. Unsere Kinder sind mit ihr groß geworden, sie war eine stets gut gelaunte, zuverlässige Begleiterin in allen Lebenslagen, lermte bis ins hohe Alter noch gerne Kunststücke und fand Hundeschule toll. Sie war meine Nummer eins und wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

Donna (2005 - Heute)

... und Donna, unser spanischer Windhund, ein Podenco-Mix, der aus Teneriffa stammt und dort von deutschen Tierschützern gerettet wurde. Donna ist 2005 geboren und lebt bei uns seit sie sieben Monate alt ist. Ihre anfängliche Unsicherheit in Alltagssituationen hat sie weitgehend abgelegt, dennoch ist man bei ihr vor Überraschungen nie sicher. Donna war zunächst nur zur Pflege bei uns, doch schon nach kurzer Zeit stand für uns fest, dass wir der klugen, temperamentvollen jungen Dame ein neues Zuhause geben wollten. Die Arbeit mit ihr ist für mich immer eine Herausforderung, denn wie alle Podencos ist Donna eben ein bisschen "anders" ...

Mitglied des BHV

© 2019 Hundeschule "Leinen los!" - Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz - Zum Backend