Gästebuch

Hier könnt Ihr euren Teil zur Homepage beitragen. Schreibt ein Lob, Kritik oder einfach einen Gruß :)

Einträge

Geschrieben von Sonja Schantz |

Liebe Heike, der Erste-Hilfe-Kurs von Frau Dr. Nussbaum war einfach klasse - so viele Infos, alltägliche Hilfestellungen und Hinweise auf „Gefahren“ , die ich so nicht auf dem Schirm gehabt hätte. Es war ein rundherum gelungener Kurs mit viel Spaß beim Üben der Maßnahmen . LG, Sonja


Geschrieben von Elke Horbach |

Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Nussbaum für diesen informativen und äußerst detaillierten Erste-Hilfe Kurs. Mit großem Fachwissen und dabei sehr kurzweilig ging sie auf alle Bereiche der Ersten Hilfe ein. Auch praktische Übungen würden durchgeführt, so dass man sich jetzt auf einen eventuellen Notfall seines Hundes viel besser vorbereitet fühlt. Ein besonderer Dank geht an alle vierbeinigen Helfer für ihre Engelsgeduld und an Heike für die top Organisation


Geschrieben von Marie Heinrich |

Herzlichen Dank, liebe Heike für die Organisation des Hunde-Erste-Hilfe Kurses und auch natürlich ein Dank an Frau Dr. Nußbaum für die Durchführung, das tolle Handout und die Bereitstellung der 'Opfer' Manni und Henri. Ich habe sehr viel Neues gelernt, altes Wissen aufgefrischt und vertieft und vor allem habe ich nun auch Praxiserfahrung, die im Fall der Fälle sicherlich von Vorteil sein wird. Schön war, dass es in einer sehr lockeren Atmosphäre stattfand und wir auch bei ernsten Themen viel Spaß hatten.
Ich kann jedem Hundebesitzer nur empfehlen, sich bei Heike/ Frau Dr. Nußbaum zu melden, um diesen Kurs zu belegen. In der Hoffnung das Wissen nicht anwenden zu müssen, dankt es aber einem zumindest das Gewissen.
Herzlichen Dank nochmal! :)


Geschrieben von Heike |

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Dr. Nußbaum und natürlich den - mehr oder weniger - freiwilligen Trainingshunden bedanken, die den Erste-Hilfe-Kurs am Samstag zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben!
Manni, Henri, Biene und Fritz ließen sich mit großer Geduld Verbände und Maulschlingen anlegen, Pfoten untersuchen, auf die Seite legen, Schnauzen öffnen...
Die vielen Leckerli halfen natürlich, trotzdem geht ein großes Lob an die vierbeinigen "Opfer"
Wir Zweibeiner haben viel Wissenswertes erfahren und einen spannenden Tag erlebt. Ein zweiter Kurs ist bereits für das Frühjahr geplant :)


Geschrieben von Seo Services uk |

%%


Geschrieben von Heike |

Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern ein Frohes Osterfest!


Geschrieben von Paul Czickus |

Hey, ein Lob für Eure Webseite. Gefällt uns sehr gut. Besucht uns doch auch mal auf www.hundetraining-dogtraining.de


Geschrieben von Peter Chmielewski |

Was macht eine gute Hundeschule aus?

Erziehung durch positive Verstärker, praktische Übungen plus theoretische Wissensvermittlung, Qualifikation des Trainierenden, die Liste der Kriterien lässt sich fortsetzen. Der wahrscheinlich aussagekräftigste Gradmesser in puncto „Qualität der Hundeschule“ dürfte allerdings die Entscheidungsfindung von Frauchen und Herrchen sein: Besuchen Sie mit ihren vierbeinigen Kameraden einen Folgekurs in der gleichen Hundeschule? Für Hundebesitzer aus dem Freundes- und Bekanntenkreis, aber auch für mich selbst, kann ich das bejahen. Ich freue mich, gerade auch im Sinne des Tierwohls, diese TOP-Hundeschule mit dem Standort Nahbollenbach quasi vor der Haustür zu haben.


Geschrieben von Heike |

Wichtige Info: Sabrina von der Initiative für Tiere in Not e.V. bietet wieder Fotoshootings mit Euren Vierbeinern an. Gegen eine Spende an den Verein macht sie wunderbare Fotos. Kostproben der Bilder findet Ihr hier auf der Homepage in der Bildergalerie unter Fotoshooting Initiative für Tiere in Not. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.


Geschrieben von Heike |

Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest und möchte mich auf diesem Weg für all die vielen lieben Geschenke bedanken, die in den letzten Tagen für mich und meine Vierbeiner abgegeben wurden. Libby und Athos wären kugelrund, wenn wir die vielen Leckerli nicht rationieren würden;)


Geschrieben von Nature Pet |

Wir bieten Hilfsmittel aus Neopren für alte und kranke Hunde


Geschrieben von Dieter Schaub |

Hallo Heike, war am Donnerstag eine sehr schöne Übungsstunde !
Liebe Grüße Dieter S.


Geschrieben von Iris Groß |

Hallo Heike, nochmal alles Gute zum neuen Jahr und ich hoffe, wir können Dienstag wieder loslegen. Celeste hat heute vor der Wildkamera des Försters ein Reh gejagt und der Clou bei der Sache war: es kam noch ein zweites hinterher, das lief dann Celeste nach. Ich freu mich auf Dienstag :-)


Geschrieben von Christian Beck |

Ihr habt da wirklich eine sehr interessante Internetseite aufgebaut. Auch vom Aussehen her habt ihr euch richtig Mühe gegeben. Macht weiter so. Ich werde eure Seite immer mal wieder besuchen um zu schauen was es neues gibt.


Geschrieben von Astrid |

Eine informative Website und ein toller Hundeclub. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für diese interessante Informationen über Hundetraining. Viele Grüsse Astrid


Mitglied des BHV

© 2024 Hundeschule "Leinen los!" - Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz - Zum Backend