Gästebuch

Hier könnt Ihr euren Teil zur Homepage beitragen. Schreibt ein Lob, Kritik oder einfach einen Gruß :)

Einträge

Geschrieben von Vera |

Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Köln von Vera


Geschrieben von Vera |

Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Arten und Komponenten des Hundetrainings.
Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Köln von Vera


Geschrieben von Hiltrud mit Betty |

Betty erzählt:
Das war ein schöner Tag. Ich durfte früh spazierengehen, mit Frauchen alleine, ohne meine Dackelschwester Hexe, auch mal ganz nett. Dann ins Auto und los zu meinem Lieblingsort, dem Sportplatz. Dort trafen wir meine Freunde Muffin, Frieda, Arvo, Heike und Günther - den ganz netten Prüfer. Los ging es mit Sitz , Platz, Steh, Ohren, Zähne, Pfoten gucken, dann den Maulkorb anziehen- das mag ich nicht so gerne, hab es aber Frauchen zuliebe ohne Probleme gemacht. Weil das alles super funktioniert hat, durfte ich dann mit meinem neuen Spielzeug spielen. Das war so toll, dass ich aus Versehen gegen die Nase meines Frauchens gesprungen bin und die Nase hat geblutet, tut mir jetzt noch leid. Durch ein makelloses 2 min „ Bleib „ hab ich versucht es wieder gut zu machen. Der 1. Teil war geschafft.
Auf den 2. Teil hab ich mich gefreut, denn ich mag Menschen und vor allem fremde Hunde. Ich glaube, mein Frauchen war jetzt richtig nervös. Am Sportplatz war richtig was los. Radfahrer Kinderwagen, Gehbehinderte, Jogger und am wichtigsten: fremde Hunde. An allen durfte ich vorbei gehen, an den Hunden leider nur angeleint- schade, ich mag sie doch. Deshalb habe ich auch einen klitzekleinen Moment genutzt um einen Hund doch zu begrüßen, nur ganz schnell und ganz lieb, dann sofort zurück zum Frauchen. Die hat mich nicht so freundlich angeschaut, aber Günther fand das o.k., weil ich so nett war. 2. Teil geschafft.
Im 3. Teil in der Stadt ist mir dann ein kleiner Fauxpas passiert. Günther saß auf einer Bank und hat mir ein Leckerli hingehalten. „Das ist bestimmt die Belohnung für für den Tag“ dachte ich und hab vorsichtig versucht, es zu nehmen, obwohl mein Frauchen „ Lass es „ sagte. Günther hat es mir dann auch nicht gegeben, schade- ich fress halt gerne. Bei der Abschlussbesprechung im Café hat Günther uns gelobt und gesagt, dass wir alle souverän bestanden haben. Mir war es dort ein bisschen langweilig, aber unter der Bank lagen einige Küchenkrümel, damit hab ich mir die Zeit versüßt.
Für mich war es ein super schöner Tag mit so vielen Leckerli wie noch nie.
Danke an Heike, Günther, meine Freunde und alle Helfer
eure Betty


Geschrieben von Stephan mit Muffin |

Nach anfänglicher Skepsis kann ich den Hundeführerschein ebenfalls nur empfehlen. Die Zusammenarbeit hat unheimlich viel Spaß bereitet und man lernt ganz neue Facetten seines liebsten kennen. Vielen Dank auch an alle Mitwirkenden, Muffin und ich hatten mit Euch viel Spaß!


Geschrieben von Stephan mit Frieda |

Der Hundeführerschein hat sich wirklich gelohnt und ist jedem zu empfehlen! Super für den Hund und den/die Halter/in! Vielen Dank an Heike, Günther und alle die gestern mitgeholfen haben. Ebenso vielen Dank an Kerstin mit Awo, Hiltrud mit Betty und Stephan mit Muffin. Es war klasse!


Geschrieben von Heike |

Zum zweiten Mal in diesem Herbst fand gestern bei mir eine BHV-Hundeführerscheinprüfung statt. Die vier Teams Hiltrud mit Betty, Kerstin mit Arvo, Stephan mit Muffin und Stephan mit Frieda stellten sich den hohen Anforderungen der Prüfunggstufe 3 und meisterten alle gestellten Aufgaben, die teilweise unter hoher Ablenkung abgerufen werden mussten.
Herzlichen Glückwunsch an alle, Ihr habt Euch Eure Urkunden wirklich verdient!
Das wochenlange Training hat sich gelohnt und Ihr könnt stolz aufdiese Leistung sein.
Ein großer Dank geht an unseren Prüfer Günter Klein und die vielen freiwilligen Helfer:
Patricia und Natascha mit John und Yodi, Patrik, Patrizia mit Ronja, Petra, Hans und Jaro.


Geschrieben von Paul Czickus |

Hey, schön hier bei Euch auf der Seite gelandet zu sein. Da schaut man sich gerne gleich noch ein bisschen um. Wir freuen uns auch auf einen Besuch auf unserer Seite. In diesem Sinne viele Grüße aus dem Raum Nürnberg.


Geschrieben von Mareike |

Liebe Heike,
auch wir sagen "Danke!" für eine gemeinsame, schöne und ebenso lehr- und erfolgreiche Trainingszeit. Wir sind sehr stolz den Hundeführerschein trotz großer Aufregung so toll gemeistert zu haben. Unsere achtköpfige Übungstruppe hat sich dank dir zu einem tollen Team entwickelt, welches mit Spaß und Freude die wöchentliche "Arbeit" genossen hat.
Weiter so für alle zukünftigen Absolventen.
Liebe Grüße
Mareike mit Fibi


Geschrieben von Lena |

Liebe Heike,
auch wir sind stolze Hundeführerscheinbesitzer dank dir! Das tolle Training und deine viele Geduld haben es ermöglicht! Danke das du mir und Frieda immer wieder Mut gemacht hast und neue Wege aufgezeigt hast.
Das Training generell war super interessant und hat sehr viel Spaß gemacht! Natürlich war es auch anstrengend, aber immer wenn einer von uns gescheitert ist hast du und die tolle Gruppe sie wieder aufgebaut.
Der Kurs ist nur zu empfehlen wie alles was ich bisher bei dir erleben durfte :)
Vielen Dank!!!
Lena und Frieda Wirbelwind


Geschrieben von Mirke |

Liebe Heike,
nach einer langen Zeit des Trainings ist es nun vollbracht. Mein Samu hat endlich seine Fahrerlaubnis bestanden! Ich möcht mich für eine wirklich tolle Zeit bedanken. Mit viel Spaß und Freunde haben wir gern an den Stunden teilgenommen, uns gefreut, teils auch echt gekämpft und natürlich immer einen Freudensprung parat gehabt. Du hast alles wirklich toll organisiert und mit deiner ruhigen besonnen Art gut unterstützt. Danke für eine gelungen schöne Zeit!
Mirke mit Samu


Geschrieben von Heike |

Ein Riesen-Glückwunsch an die vier Teams, die gestern die Prüfung zum BHV-Hundeführerschein bestanden haben! Es war meine erste Prüfung nach den neuen Richtlinien und die Prüflinge Johanna mit Nanni, Lena mit Frieda, Mareike mit Fibi und Mirke mit Samu haben ihre Sache großartig gemacht. Es gab einige Hürden zu bewältigen, besonders in der Stadt wurdet Ihr vor Herausforderungen gestellt ( bellende Hunde und Frikadellen). Ihr habt sie alle bewältigt, das Training hat sich gelohnt und ich werde Euch als Gruppe sehr vermissen.
Ein dickes Dankeschön geht an BHV-Prüferin Annette Ranft und an die vielen Helfer:
Andrea, Dirk, Natascha, Patricia, Steffi, Jaro, Laura und Sven, der viele schöne Fotos gemacht hat und natürlich an die geduldigen Vierbeiner Jacky und Momo!


Geschrieben von Heike |

Vielen Dank an alle, die sich an der Spendenaktion für die vom Hochwasser in der Verbandsgemeinde Herrstein Betroffenen beteiligt haben.
Es kamen insgesamt 350,00 Euro zusammen, die ich letzte Woche auf das Spendenkonto eingezahlt habe.


Geschrieben von Sabrina |

Ups, bitte link kopieren und im Browser einfügen ;)


Geschrieben von Sabrina |

http://de.tinypic.com/r/1492t8z/9


Geschrieben von Stefanie |

Guten Morgen,
jeden Monat freue ich mich über den neuen "Hund des Monats".
Viele kennen wir und haben Woche für Woche viel Spaß bei gemeinsamen Stunden.


Mitglied des BHV

© 2019 Hundeschule "Leinen los!" - Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz - Zum Backend