Gästebuch

Hier könnt Ihr euren Teil zur Homepage beitragen. Schreibt ein Lob, Kritik oder einfach einen Gruß :)

Einträge

Geschrieben von Heike |

Heute morgen bekam ich eine sehr erfreuliche Nachricht von Sabrina:
Im Rahmen der Aktion "Eure Tierporträts für unsere Tiere" wurden über unsere Hundeschüler rund 1400,00 Euro an Spenden für die "Initiative für Tiere in Not" gesammelt.
Sabrina hat in den letzten Wochen 56 mehr oder weniger geduldige Hundemodels fotografiert, und zwar mit vollem Körpereinsatz - bei den Kleinen lag sie auf dem Bauch, bei manchen waren merkwürdige Verrenkungen nötig, um sie ins rechte Licht zu setzen - und der ein oder andere aufgedrehte Vierbeiner musste nach minutenlangem "Modeln" erst wieder auf den Teppich, äh... Rasen kommen. Danke Sabrina, für die vielen Stunden, die Du geopfert und die wunderbaren Fotos, die Du gemacht hast - und natürlich danken wir allen Zweibeinern für die vielen großzügigen Spenden!


Geschrieben von Heike |

Nachtrag zu meinem letzten Gästebucheintrag:
Alle Hunde, die am Samstag geprüft wurden, sind aus dem Tierschutz und haben zum Teil eine schwierige Vergangenheit hinter sich. Ihr Prüfungserfolg ist ein Beweis dafür, dass es in Tierheimen und auf Pflegestellen etliche Vierbeiner gibt, die das Zeug zum zuverlässigen Begleiter in allen Lebenslagen haben.


Geschrieben von Heike |

Einen herzlichen Glückwunsch an alle, die die Prüfung zum BHV-Hundeführerschein bestanden haben: Daniel mit Dino, Monika mit Enzo, Andrea mit Jacky und Marlene mit Shima.
Ihr habt´s geschafft, das viele Training hat sich gelohnt.
Ich danke allen Helfern, die mit ihrer Unterstützung einen solche Veranstaltung erst möglich machen: Natascha mit Yodi und John, Patricia, Johanna mit Benito, Steffi mit Momo, Sven, Andrea und Laura mit Ricky.
Ein großer Dank geht natürlich auch an unsere Prüferin Silvia Nowak vom BHV.


Geschrieben von Sabrina |

Hallo ihr Lieben,

an alle ein riesen Dankeschön, die auch mir was "gespendet" haben. Hab ich gar nicht mit gerechnet und wäre auch gar nicht nötig gewesen...ich bin sehr gerührt und hab mich tierisch gefreut. Sowas tut der Seele gut <3 DANKE


Geschrieben von Stefanie |

Sabrina, das hast Du richtig toll gemacht, unsere Lieblinge wunderbar fotografiert und ich freue mich schon auf ein Winter-Schnee-Shooting mit Dir.


Geschrieben von Heike |

Die "Initiative für Tiere in Not" gibt auch in diesem Jahr wieder einen Kalender mit Aufnahmen ihrer Schützlinge heraus.
Interessenten können sich gerne bei mir melden, ich leite die Bestellung dann weiter.


Geschrieben von Heike |

Sabrina von der "Initiative für Tiere in Not e.V." hat im Rahmen der Aktion "Eure Tierportraits für unsere Tiere" (siehe Eintrag unten) viele wunderschöne Fotos von unseren vierbeinigen Schülern gemacht.
Eine Auswahl der Bilder habe ich in der Bildergalerie unter "Fotoshooting Initiative" eingestellt. Weitere folgen, also habt etwas Geduld, falls Euer Hund noch nicht dabei ist - Sabrina war fleißig und es gibt etliche Portraits zu begutachten und hochzuladen.
Die Aktion läuft weiter, es lohnt sich daher, immer mal wieder hier hereinzuschauen.


Geschrieben von Initiative für Tiere in Not e.V. |

Liebe Heike,

ein riesen großes DANKESCHÖN an dich <3! Du hast unsere Aktion "Eure Tierportraits für unsere Tiere" so klasse beworben und unterstützt, sodaß viele tolle Hundefotos entstanden sind und für unsere Tiere einiges an Spenden zusammenkamen.

Die Shootings waren sehr lustig, es hat mir riesen Spaß gemacht so viele Topmodels kennenzulernen und zu fotografieren. Es war auch manchmal ganz schön anstrengend, ja sogar schweißtreibend für alle :D, aber mit dir als Top-Fotoassistentin konnte nichts schiefgehen und alle Models fanden irgendwann ihre Pose :)

Natürlich auch ein herzliches DANKESCHÖN an die lieben Models und ihre Besitzer, ohne euch wäre das gar nicht möglich gewesen!

Die Aktion "Eure Tierportraits für unsere Tiere" gibt es weiterhin, weitere Infos dazu findet ihr auf unserer Homepage unter "So können sie helfen", ich fotografiere alles was 4 Beine hat :)

Also nochmal DANKE DANKE DANKE an alle <3

Tierliebe Grüße

Sabrina
Initiative für Tiere in Not e.V.


Geschrieben von Stefanie |

An dieser Stelle danke ich Heike für Ihren tollen Einsatz, ihre immergute Laune, ihren Optimismus und den liebevollen Umgang mit unseren Vierbeinern (und auch mit uns Besitzern)

Ich freue mich darauf, auch im nächsten Jahr mit vielen netten Menschen und ihren Hunden
schöne Stunden zu verbringen und wünsche allen einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr.

Stefanie und Momo
und Dirk ;-)


Geschrieben von Sabrina |

Liebe Heike,
auch hier nochmal DANKE! Der Hundeführerscheinkurs war besonders für MICH und auch Spike sehr lehrreich. Wer hätte gedacht, dass ich mit unserem "schwierigen-bissigen-unsichern" Spikey eine Prüfung bestehe, wo es darum geht die Alltagstauglichkeit zu zeigen????!!! ICH NICHT !!!:D - Umso stolzer bin ich nun auf UNS! Hundeschule ist eigentlich, wenn man es genau nimmt, eine Menschenschule. Ich danke dir von Herzen <3

Und natürlich gratuliere ich allen anderen auch hier nochmal, und danke an die BHV-Prüferin, war alles sehr klasse.


Geschrieben von Melanie |

...leider wurde mein Beitrag nicht ganz übertragen.

Ich wollte auch hier nochmal meinen Mitstreitern zur bestandenen Prüfung gratulieren.
;)


Geschrieben von Melanie |

Liebe Heike,
Vielen Dank für die prima Vorbereitung auf die Prüfung.
Ich konnte durch den Vorbereitungskurs viel für mich und die Hunde mitnehmen und danke dir für deine Geduld, Motivation und jederzeit offenes Ohr.

Es war ein anstrengendes Wochenende, aber ich bin froh, die Prüfung mit allen dreien abgelegt zu haben. Am Ende war es gar nicht so bekloppt.


Geschrieben von Stefanie |

Als ich die Aufgabenstellung für den Hundeführerschein zum ersten mal gesehen habe, dachte ich nur: niemals schaffen wir das! Am besten lasse ich es!

Aber Heike hat uns so gründlich und gezielt an die Aufgaben herangeführt, dass es für uns alle möglich war, zu bestehen. Es war gestern anstrengend, aber hat riesigen Spaß gemacht.
Eigentlich schade, dass es nun vorbei ist.
Danke Heike und danke an die netten Hunde und ihre Menschen, die ich zum Teil bei dem Kurs erst kennen gelernt habe.


Geschrieben von Heike |

Es sollte natürlich "zuverlässig" heißen - der Tag war lang...


Geschrieben von Heike |

Einen herzlichen Glückwunsch an alle, die gestern und heute die Prüfung zum BHV-Hundeführerschein bestanden haben! Ihr habt´s geschafft!
Es waren zwei harte Tage, aber Gina, Louis, Momo, Nils, Oskar, Phoebe, Sita, Spike und Yodi haben Euch zuverkässig und geduldig durch alle Prüfungsteile begleitet.
Auch für mich war es noch spannender als sonst - zum ersten Mal hatte ich eine so große Gruppe, dass ich die Prüfung auf zwei Tage verteilen musste und zum ersten Mal hatte ich auch einen "Handicaphund" dabei - der die Prüfung genauso gut gemeistert hat wie der Rest der Truppe.
Ein ganz dickes Dankeschön geht auch an meine vielen Helfer, ohne die ein solcher Tag gar nicht möglich wäre:
Petra, Markus, Annette mit Nala, Andrea mit Jacky, Patricia mit den Kindern, Angelika und Udo mit Betty und Aika, Matthias, Patrik und Patrizia mit Sunny, Sabrina mit den Kindern, Laura mit Ricky -
und natürlich auch ein herzlicher Dank an unsere Prüferin Verena Schüler.


Mitglied des BHV

© 2019 Hundeschule "Leinen los!" - Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz - Zum Backend