Gästebuch

Hier könnt Ihr euren Teil zur Homepage beitragen. Schreibt ein Lob, Kritik oder einfach einen Gruß :)

Einträge

Geschrieben von Tierschutzverein Kirn |

Wenn man einen guten Draht zum Wettergott und zur Hundeschule Kavka hat, was soll dann
am Tag der Offenen Tür im Tierheim Kirn noch schiefgehen????
Vielen Dank allen Akteuren und vielen Dank Heike, für die tolle Vorführung.
Wir wissen, wieviel Arbeit hinter so einer Vorführung steckt, auch wenn es bei der Vorführung so leicht aussieht und sind froh, daß Du jedes Jahr Menschen und Hunde findest,
die unser Fest mitgestalten.
Liebe Grüße an alle
Ulrike Sturmheit, Tierschutzverein Kirn


Geschrieben von Heike |

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die auch in diesem Jahr wieder mit ins Tierheim nach Kirn gefahren sind und dort den Tag der offenen Tür mit unserer Vorführung mitgestaltet haben. Natürlich auch danke für Eure Geduld bei den Proben - das Warten auf besseres Wetter war nervig, aber es hat sich am Ende gelohnt. Bilder folgen!


Geschrieben von Keller |

Hallo Frau Kavka,
heute ist Noxa zum ersten Mal alleine ins Wasser und hat ein Stöckchen gebracht!!!!!!!!!!!
Das alles geschied nach dem sie die vergangene Woche einen 10 Wochen alten Hund mit seinem Herrchen hinter eimen Grasbüschel beobachtet hat.
Wir lernen!!!!!!!!
Grüße an Alle und nicht die Hoffnung verlieren
Frau Keller


Geschrieben von Heike |

Donna und ich bedanken uns ganz herzlich für die vielen netten Geschenke, die wir in den letzten Tagen erhalten haben!


Geschrieben von Annette |

Hallo, Heike,
Nala und ich möchten uns ganz herzlich bei Dir für die tolle Vorbereitung auf den Hundeführerschein bedanken, wir sind stolz auf uns und auch auf Dich. Die Übungsstunden
haben immer riesigen Spaß gemacht und wir waren alle zusammen einschließlich der Prüferin ein tolles Team. Der große Tag war sehr anstrengend aber der Erfolg hat uns dafür belohnt und wir haben ihn mit einem schönen Abschluß beendet. Wir werden auch weiterhin die Streber-Stunden besuchen, denn wenn ich das Wort "Hundeschule" in den Mund nehme sitz Nala schon fast im Auto. Nochmals vielen DANK!
gLG Annette und Nala


Geschrieben von Ines |

Hallo Heike,
vielen Dank für Deine liebevolle und stets ruhige Vorbereitung auf die Hundeprüfung. Abbie und ich hatten immer viel Spaß in den Stunden.
Und dann kam der große Prüfungstag. Ich war ganz schön aufgeregt. Aber unsere Prüferin Silvia Nowak hat durch ihre entspannte, freundliche Art mich und meinen schwarzen Wusel ganz entspannt durch den doch sehr anstrengenden Tag gebracht. Ich war dann ganz schön stolz auf Abbie :)
Bedanken möchte ich mich auch bei den anderen drei Prüflingen für ihre Unterstützung!
Abbie und ich werden auch weiterhin mit viel Freude bei den Strebern mitmachen und vielleicht findet sich ja noch eine weitere Beschäftigung. Das Training in der Gruppe mit den netten Leuten kann ich nur jedem empfehlen!
LG Ines mit Abbie


Geschrieben von Angelika |

Hallo Heike,
ganz lieben Dank, auch im Namen von Betty, für die liebevolle, tolle Vorbereitung auf die Prüfung für den Hundeführerschein. Das Üben mit Dir und der Streber-Gruppe hat tierisch viel Spass gemacht und unsere Prüferin Frau Silvia Nowak hat uns mit ihrer ruhigen Art viel von unserer Nervosität genommen.
Betty und ich sind auch weiterhin mit Begeisterung dabei, sei es im Dogdancing oder bei den Strebern. Ich bin total stolz auf meinen Goldschatz.
LG Angelika mit Betty


Geschrieben von Conny |

Hallo Heike,
danke, dass Du uns so gut auf den Hundeführerschein vorbereitet hast. Es war doch ein sehr langer Prüfungstag und alle waren aufgeregt. Es hat Spaß gemacht, alle waren super motiviert. Frau Nowak hat uns durch ihre ruhige und freundliche Art die Nervosität weitestgehend genommen.
Auf Casimir bin ich super stolz !!! Emilio ist jetzt ein bisschen neidisch.... :)
LG
Conny


Geschrieben von Heike |

Herzlichen Glückwunsch an alle, die gestern die Prüfung zum BHV-Hundeführerschein / Stufe 2 bestanden haben:
Abbie mit Ines, Betty mit Angelika, Conny mit Casimir und Nala mit Annette!
Ein großes Dankeschön geht an unsere Prüferin Silvia Nowak, die uns mit viel Engagement und Spaß an der Sache durch diesen besonderen Tag geführt hat!
Fotos folgen


Geschrieben von heike |

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die vielen lieben Geburtstagswünsche und - grüße bedanken!


Geschrieben von Martin Allamon |

Hallo Heike,
wir möchten uns auf diesem Wege ganz, ganz herzlich für die wunderschöne Vorführung mit deinen zwei- und vierbeinigen Kollegen bedanken. Wir wissen es echt zu schätzen, wie schnell und unkompliziert du uns beim Sommerfest im Tierheim in Nahbollenbach unterstützt hast. Nochmals vielen, vielen DANK!!! Fühl dich ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße, Martin Allamon (Tierheimleiter).


Geschrieben von Hermy Müller |

Ich war am Samstag mit meinem silbernen Labrador Paul, 3 Jahre, das erste Mal in der Gruppe. Mir hat die Umgebung, die Trainerin und das ganze sehr gut gefallen. Es war ohne Hektik, in kleiner Gruppe sehr angenehm für mich und Paul. Werde jetzt die erste Einheit, 10 Stunden, Grundgehorsam buchen und freue mich schon auf den nächsten Samstag.


Geschrieben von Tierschutzverein Kirn Ulrike Sturmheit |

Das Motto der Hundeschule Kavka: lernen durch positive Verstärkung kann man noch erweitern mit den Worten: "hier lernen Hunde gerne und mit viel Spaß".
Ein dickes Dankeschön an die Vier-und Zweibeinigen Akteure der Hundeschule und ihre Lehrerin, die schon seit Jahren unseren
Tag der Offenen Tür mit ihren tollen Vorführungen mitgestalten.
Ihr seit das Highlight an unserem Fest und habt dieses Jahr unsere Besucher und uns wieder restlos begeistert.
Vielen Dank
Ulrike Sturmheit( Vorsitzende TSV Kirn)

Viele

lute Knaller.


Geschrieben von Heike |

Damit auch alle, die am Sonntag nicht mit im Tierheim waren ein paar Eindrücke von unserem Auftritt bekommen, habe ich ein par Bilder hochgeladen.
Außerdem findet Ihr neue Fotos unter "Apportieren" und "Freizeit". Viel Spaß beim Anschauen!


Geschrieben von Hund Sunny & Rudelführerweib Patti |

Das Tierheim Kirn und die Hundeschule Leinenlos haben in diesem Jahr noch mehr geboten als sonst.
Neben den üblichen Gehorsamsübungen und Vorführungen haben die Teilnehmer Dogdancing vorgeführt,
Therapiehunde haben Menschen aus ihren Jacken, Schuhen und Socken geholfen und
"ausbildungsferne" Hunde durften zur Probe einen Parcour laufen, damit deren Besitzer schon mal antesten konnten, wozu ihre Vierbeiner fähig sind.

Wir - Sunny, Frauchen Patty und Hundesitter Patrik waren auch in diesem Jahr dabei und es war ein wunderschöner Nachmittag.
Nette Leute, gute Freunde, süsse Hunde, sauleckere Kuchen und ebenso leckeres Grillgut rundeten das Programm ab.

Wir hatten einen schönen Sonntag.

Ein Dank dafür an Heike und ans Kirner Tierheim !

Patty, Patrik und Hund Sunny


Mitglied des BHV

© 2019 Hundeschule "Leinen los!" - Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz - Zum Backend