Gästebuch

Hier könnt Ihr euren Teil zur Homepage beitragen. Schreibt ein Lob, Kritik oder einfach einen Gruß :)

Einträge

Geschrieben von Hermy Müller |

Ich war am Samstag mit meinem silbernen Labrador Paul, 3 Jahre, das erste Mal in der Gruppe. Mir hat die Umgebung, die Trainerin und das ganze sehr gut gefallen. Es war ohne Hektik, in kleiner Gruppe sehr angenehm für mich und Paul. Werde jetzt die erste Einheit, 10 Stunden, Grundgehorsam buchen und freue mich schon auf den nächsten Samstag.


Geschrieben von Tierschutzverein Kirn Ulrike Sturmheit |

Das Motto der Hundeschule Kavka: lernen durch positive Verstärkung kann man noch erweitern mit den Worten: "hier lernen Hunde gerne und mit viel Spaß".
Ein dickes Dankeschön an die Vier-und Zweibeinigen Akteure der Hundeschule und ihre Lehrerin, die schon seit Jahren unseren
Tag der Offenen Tür mit ihren tollen Vorführungen mitgestalten.
Ihr seit das Highlight an unserem Fest und habt dieses Jahr unsere Besucher und uns wieder restlos begeistert.
Vielen Dank
Ulrike Sturmheit( Vorsitzende TSV Kirn)

Viele

lute Knaller.


Geschrieben von Heike |

Damit auch alle, die am Sonntag nicht mit im Tierheim waren ein paar Eindrücke von unserem Auftritt bekommen, habe ich ein par Bilder hochgeladen.
Außerdem findet Ihr neue Fotos unter "Apportieren" und "Freizeit". Viel Spaß beim Anschauen!


Geschrieben von Hund Sunny & Rudelführerweib Patti |

Das Tierheim Kirn und die Hundeschule Leinenlos haben in diesem Jahr noch mehr geboten als sonst.
Neben den üblichen Gehorsamsübungen und Vorführungen haben die Teilnehmer Dogdancing vorgeführt,
Therapiehunde haben Menschen aus ihren Jacken, Schuhen und Socken geholfen und
"ausbildungsferne" Hunde durften zur Probe einen Parcour laufen, damit deren Besitzer schon mal antesten konnten, wozu ihre Vierbeiner fähig sind.

Wir - Sunny, Frauchen Patty und Hundesitter Patrik waren auch in diesem Jahr dabei und es war ein wunderschöner Nachmittag.
Nette Leute, gute Freunde, süsse Hunde, sauleckere Kuchen und ebenso leckeres Grillgut rundeten das Programm ab.

Wir hatten einen schönen Sonntag.

Ein Dank dafür an Heike und ans Kirner Tierheim !

Patty, Patrik und Hund Sunny


Geschrieben von Heike |

Am 21.06.2014 findet wieder der "Tag der offenen Tür" des Kirner Tierheims statt. Gesucht werden wie jedes Jahr freiwillige zwei- und vierbeinige Hundeschüler, die uns bei der Gestaltung des Programms unterstützen. Bitte meldet Euch per Mail oder Telefon oder sprecht mich während der Hundestunden an.


Geschrieben von Heike |

Ich wünsche allen zwei- und vierbeinigen Schülern ein frohes Osterfest!


Geschrieben von Andrea und Buddy |

Hallo!
Vielen Dank für die schönen "Welpenstunden" die wir bis jetzt besucht haben!
Buddy und ich freuen uns auf jede weitere Stunde!
Liebe Grüße und schöne Ostern!
Andrea


Geschrieben von Heike |

Liebe Zwei- und Vierbeiner,
ich möchte Euch an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest wünschen und mich bei der Gelegenheit für die vielen lieben Weihnachtsgrüße und - geschenke für mich und Donna bedanken, die in den letzten Tagen bei mir eingetrudelt sind.


Geschrieben von Stefanie Burgard |

Liebe Heike,
danke für ein lehrreiches und abwechslungsreiches Jahr, bei dem der Spaß und das Lachen nicht zu kurz kamen und Dein stets offenes Ohr, wenn es mal nicht so läuft mit unseren Lieblingen.
Die wöchentliche Stunde ist für Momo und mich das Highlight einer Woche, auch wenn wir manchmal berufsbedingt fehlen müssen.
Wir wünschen Dir, Deiner Familie und Deinen Vierbeinern ein ruhiges, stressfreies Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2015 !


Geschrieben von Heike |

Hallo zusammen,
habe wieder ein paar neue Fotos eingestellt (Antijagdtraining, Mantrailen usw.) und möchte mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken, die mir Fotos für die Homepage zur Verfügung stellen - besonders bei Christoph, der seine Kamera fast immer im richtigen Moment schussbereit hat und auch vor der Überquerung reißender Bäche nicht zurückschreckt, um Kamera (und Hund) ans andere Ufer zu bringen :-)


Geschrieben von Jessica |

Hallo Heike,
Danke für den tollen Text über Wilma. Finde deine Zeilen über unsere beiden Podis super.Hast du gut getroffen.
Liebe Grüße aus Leisel


Geschrieben von Daniela Krebs |

Hallo liebe Schüler,Hundebesitzer und Lehrerin;-)
Erst einmal vielen,vielen Dank an die lieben Spender<3<3<3
Ich bin Mitglied und Repräsentantin (D) des rumänischen Tierschutzvereins ACT Timisoara(Animal Care Team Timisoara).ACT wurde aufgrund liebenswerter und aufopferungsvollen Tierschützern letztes Jahr gegründet.ACT rettet Hunde von der Strasse oder auch aus öffentl Tierheimen.Sie werden tiermedizinisch versorgt,ggf kastriert, geimpft,gechipt und betreut bis zu ihrer Vermittlung.Die Hunde werden auf Pflegestellen untergebracht, bis sie ausreisen dürfen.Im Moment handelt es sich um ca 80 Hunden auf verschiedenen Pflegestellen rund um Timisoara und es kommen täglich Hunde dazu;-(
Ich selber stehe 100% hinter ACT, nicht nur durch persönlichen Kontakt und die Aufnahme von Pflegehunden bei mir, sondern ich weiss auch, welche harte Arbeit vor Ort in Rumänien geleistet wird.Natürlich sind wir immer auf Spenden in Form von Futter,Leinen, Halsbänder,Geschirre usw angewiesen.Alle 4-6Wochen kommt ein Transport aus Rumänien um Spenden mitzunehmen.Wer Interesse hat mehr von ACT oder unsere Arbeit zu erfahren:
www.acttimisoara.org oder http://www.facebook.com/act.timisoara oder mich auf Facebook anklicken;-)
Tierische Grüsse von Daniela Krebs


Geschrieben von Heike |

Ein herzliches Dankeschön nochmal an alle, die am Sonntag für das Tierheim Arche Noah gespendet haben!


Geschrieben von Renate Schäfer |

Hallo Heike, mein Frauchen hat es endlich geschafft, die Rechenaufgabe zu lösen, damit ich auch endlich mal etwas ins Gästebuch schreiben kann...... .
Die kann von Glück sagen, daß ich in der Hundeschule besser bin, als sie am PC...... .
Die Homepage ist ziemlich klasse, Frauchen ist vor Stolz fast geplatzt, als sie die schönen Bilder von mir darauf gesehen hat.
Ich wünsche allen ein tolles 2014, mein Motto ist auch in diesem Jahr:
..... versuch`s mal mit Gemütlichkeit........ .
Pfote drauf
Mali


Geschrieben von SaMdra |

Da wir (wie so oft) im Chaos hausen wünschen wir euch auf diesem Wege einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2014!
Bussies - Sandra und Sam


Mitglied des BHV

© 2021 Hundeschule "Leinen los!" - Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz - Zum Backend