Gästebuch

Hier könnt Ihr euren Teil zur Homepage beitragen. Schreibt ein Lob, Kritik oder einfach einen Gruß :)

Einträge

Geschrieben von Heike |

Am 21.06.2014 findet wieder der "Tag der offenen Tür" des Kirner Tierheims statt. Gesucht werden wie jedes Jahr freiwillige zwei- und vierbeinige Hundeschüler, die uns bei der Gestaltung des Programms unterstützen. Bitte meldet Euch per Mail oder Telefon oder sprecht mich während der Hundestunden an.


Geschrieben von Heike |

Ich wünsche allen zwei- und vierbeinigen Schülern ein frohes Osterfest!


Geschrieben von Andrea und Buddy |

Hallo!
Vielen Dank für die schönen "Welpenstunden" die wir bis jetzt besucht haben!
Buddy und ich freuen uns auf jede weitere Stunde!
Liebe Grüße und schöne Ostern!
Andrea


Geschrieben von Heike |

Liebe Zwei- und Vierbeiner,
ich möchte Euch an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest wünschen und mich bei der Gelegenheit für die vielen lieben Weihnachtsgrüße und - geschenke für mich und Donna bedanken, die in den letzten Tagen bei mir eingetrudelt sind.


Geschrieben von Stefanie Burgard |

Liebe Heike,
danke für ein lehrreiches und abwechslungsreiches Jahr, bei dem der Spaß und das Lachen nicht zu kurz kamen und Dein stets offenes Ohr, wenn es mal nicht so läuft mit unseren Lieblingen.
Die wöchentliche Stunde ist für Momo und mich das Highlight einer Woche, auch wenn wir manchmal berufsbedingt fehlen müssen.
Wir wünschen Dir, Deiner Familie und Deinen Vierbeinern ein ruhiges, stressfreies Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2015 !


Geschrieben von Heike |

Hallo zusammen,
habe wieder ein paar neue Fotos eingestellt (Antijagdtraining, Mantrailen usw.) und möchte mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken, die mir Fotos für die Homepage zur Verfügung stellen - besonders bei Christoph, der seine Kamera fast immer im richtigen Moment schussbereit hat und auch vor der Überquerung reißender Bäche nicht zurückschreckt, um Kamera (und Hund) ans andere Ufer zu bringen :-)


Geschrieben von Jessica |

Hallo Heike,
Danke für den tollen Text über Wilma. Finde deine Zeilen über unsere beiden Podis super.Hast du gut getroffen.
Liebe Grüße aus Leisel


Geschrieben von Daniela Krebs |

Hallo liebe Schüler,Hundebesitzer und Lehrerin;-)
Erst einmal vielen,vielen Dank an die lieben Spender<3<3<3
Ich bin Mitglied und Repräsentantin (D) des rumänischen Tierschutzvereins ACT Timisoara(Animal Care Team Timisoara).ACT wurde aufgrund liebenswerter und aufopferungsvollen Tierschützern letztes Jahr gegründet.ACT rettet Hunde von der Strasse oder auch aus öffentl Tierheimen.Sie werden tiermedizinisch versorgt,ggf kastriert, geimpft,gechipt und betreut bis zu ihrer Vermittlung.Die Hunde werden auf Pflegestellen untergebracht, bis sie ausreisen dürfen.Im Moment handelt es sich um ca 80 Hunden auf verschiedenen Pflegestellen rund um Timisoara und es kommen täglich Hunde dazu;-(
Ich selber stehe 100% hinter ACT, nicht nur durch persönlichen Kontakt und die Aufnahme von Pflegehunden bei mir, sondern ich weiss auch, welche harte Arbeit vor Ort in Rumänien geleistet wird.Natürlich sind wir immer auf Spenden in Form von Futter,Leinen, Halsbänder,Geschirre usw angewiesen.Alle 4-6Wochen kommt ein Transport aus Rumänien um Spenden mitzunehmen.Wer Interesse hat mehr von ACT oder unsere Arbeit zu erfahren:
www.acttimisoara.org oder http://www.facebook.com/act.timisoara oder mich auf Facebook anklicken;-)
Tierische Grüsse von Daniela Krebs


Geschrieben von Heike |

Ein herzliches Dankeschön nochmal an alle, die am Sonntag für das Tierheim Arche Noah gespendet haben!


Geschrieben von Renate Schäfer |

Hallo Heike, mein Frauchen hat es endlich geschafft, die Rechenaufgabe zu lösen, damit ich auch endlich mal etwas ins Gästebuch schreiben kann...... .
Die kann von Glück sagen, daß ich in der Hundeschule besser bin, als sie am PC...... .
Die Homepage ist ziemlich klasse, Frauchen ist vor Stolz fast geplatzt, als sie die schönen Bilder von mir darauf gesehen hat.
Ich wünsche allen ein tolles 2014, mein Motto ist auch in diesem Jahr:
..... versuch`s mal mit Gemütlichkeit........ .
Pfote drauf
Mali


Geschrieben von SaMdra |

Da wir (wie so oft) im Chaos hausen wünschen wir euch auf diesem Wege einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2014!
Bussies - Sandra und Sam


Geschrieben von Heike |

Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
Nicht vergessen: Am 12.01.2014 starten wir mit einem gemeinsamen Spaziergang in die neue Saison - ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Euch allen!


Geschrieben von Andrea Schütz |

Hallo Heike,
sehr schöne Seite, wunderbar zum Stöbern. Ich habe ja sogar unser Dream-Team in der Bildergalerie Freizeit gefunden: Leo, Sam und Hugo am Wasser. Ein unschlagbares Trio, in jeder Beziehung. Wir haben aber auch schon einiges gelernt und arbeiten weiter dran. Danke für die lehrreichen Stunden.
Gruß
Andrea mit Leo


Geschrieben von Patti Zanetti |

Hallo liebe Heike,
dürfen hier auch Menschen ins Gästebuch schreiben oder nur Hunde ?
Meine Chefin Sunny und ich wollten uns bedanken für das gute Jahr, für die gute Vorbereitung zum *Hundeführerschein!*, für die Anteilnahme zu Sunnys Pfotenleiden, für die nette Gruppe der Streber und dafür, dass es immer abwechslungsreiche Übungsstunden gibt.
Wir haben beide viel Freude in der Strebergruppe und freuen uns auf`s neue Jahr.
Sunny und ich wünschen dem Kavka-Rudel, der Strebergruppe und uns Gesundheit und Zufriedenheit.
Bis bald,
Patty & Sunny


Geschrieben von Charlie |

Hallo Heike,
Hundeschule mit Dir und den Picolos macht immer Spass. Obwohl ich manchmal denke, mein Frauchen past nicht immer auf... und schwaetzt ab und zu...
Danke, dass Du immer verstehst, wenn ich Angst bekomme bei den Bundeswehr Uebungen.
Frohe Weihnachten, Dein Charlie


Mitglied des BHV

© 2019 Hundeschule "Leinen los!" - Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz - Zum Backend