Gästebuch

Hier könnt Ihr euren Teil zur Homepage beitragen. Schreibt ein Lob, Kritik oder einfach einen Gruß :)

Einträge

Geschrieben von Heike |

Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
Nicht vergessen: Am 12.01.2014 starten wir mit einem gemeinsamen Spaziergang in die neue Saison - ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Euch allen!


Geschrieben von Andrea Schütz |

Hallo Heike,
sehr schöne Seite, wunderbar zum Stöbern. Ich habe ja sogar unser Dream-Team in der Bildergalerie Freizeit gefunden: Leo, Sam und Hugo am Wasser. Ein unschlagbares Trio, in jeder Beziehung. Wir haben aber auch schon einiges gelernt und arbeiten weiter dran. Danke für die lehrreichen Stunden.
Gruß
Andrea mit Leo


Geschrieben von Patti Zanetti |

Hallo liebe Heike,
dürfen hier auch Menschen ins Gästebuch schreiben oder nur Hunde ?
Meine Chefin Sunny und ich wollten uns bedanken für das gute Jahr, für die gute Vorbereitung zum *Hundeführerschein!*, für die Anteilnahme zu Sunnys Pfotenleiden, für die nette Gruppe der Streber und dafür, dass es immer abwechslungsreiche Übungsstunden gibt.
Wir haben beide viel Freude in der Strebergruppe und freuen uns auf`s neue Jahr.
Sunny und ich wünschen dem Kavka-Rudel, der Strebergruppe und uns Gesundheit und Zufriedenheit.
Bis bald,
Patty & Sunny


Geschrieben von Charlie |

Hallo Heike,
Hundeschule mit Dir und den Picolos macht immer Spass. Obwohl ich manchmal denke, mein Frauchen past nicht immer auf... und schwaetzt ab und zu...
Danke, dass Du immer verstehst, wenn ich Angst bekomme bei den Bundeswehr Uebungen.
Frohe Weihnachten, Dein Charlie


Geschrieben von Silke Eifler |

Hallo Heike,
die Schuffterei hat sich gelohnt !!! Deine Homepage ist suuuuper geworden. Sehr ansprechend, "weich und gemütlich". Mach weiter so mit Deiner tollen Arbeit !!!!

Liebe Grüße
Silke & LUNA


Geschrieben von Sonja Setz |

Hallo Heike,
die Homepage ist immer wieder klasse, in der Bildergalerie findet sich manch schöner Moment den man mit Dir seinen Lieben erleben durfte. Dafür mal ein ganz großes "DANKESCHÖN". D. h. natürlich nicht, dass aufhören sollst... im Gegenteil ... wir freuen uns schon auf die "Weihnachtsbilder" ;-)
Hilde, Fussel und Sonja


Geschrieben von Heike |

Hallo Paco,
freut mich, dass Du Dich gerne auf der Homepage umguckst und dort alte Kumpel wiederfindest - und bestell Deinem Herrchen..äh Knappen, äh...Du weißt schon, wen ich meine - nochmal vielen Dank für die schönen Fotos, die er beigesteuert hat! Weitere folgen :-)


Geschrieben von Paco |

Hi!
Also mir gefällt am besten da oben die "Gedankenwurst"! :-D
Ja ok, das Bild mit meinem Herrchen, na ja Herrchen, wohl eher doch mein Knappe.... :-D weil einer muss ja die Wurst tragen :-D
Am liebsten mag ich rennen, so wie vorne auf dem Bild mit dem Collie, dass war klasse!!!
Die Seite ist klasse, sogar ich mit meinen vier Pfoten kann mir alles ansehen.
Dann kann es nur gut sein!!!
Gruß Paco


Geschrieben von Heike |

Hallo Sam,
jetzt ist die Homepage noch ein bisschen cooler, denn Du bist "Hund des Monats" :-)


Geschrieben von Sam |

Echt coole homepage!
Frauchen sagt zwar dass sie nie Zeit hat - aber sie guckt ja doch immer wieder hier rein und freut sich über die anderen Kommentare...


Geschrieben von Heike |

Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern eine schöne Adventszeit- und bitte alle, die mir Bilder für die Galerie schicken, um Geduld; es werden immer mehr...


Geschrieben von Betty |

Hallo Heike,
was für schöne Fotos von mir und meinen Kumpels, das ist alles sehr schön geworden, sagt auch mein Frauchen, vielen Dank an dieser Stelle auch mal für die abwechslungsreichen Stunden bei dir, es macht mir nach wie vor immer viel Spass,
ganz liebe Grüsse
Deine Betty


Geschrieben von Sunny |

Hallo liebe Heike,

seit wir zu Dir kommen, klappt das mit der Kommunikation zwischen mir und meinem Frauchen viel besser.
Endlich hat sie gelernt, sich mir gegenüber klarer auszudrücken. Dafür danke ich Dir.

Doch eines könntest Du ihr vielleicht noch klar machen:
Leberwurst aus der Tube ist zu umständlich.
Ein ganzer Ring Fleischwurst direkt ins Maul würde seinen Zweck gänzlich erfüllen.
Immer diese Kleinstmengenausgabe - dieses Rationieren - dieses Gespare am Leckerli ... ! Das muss doch nicht sein ...

Liebe Grüße und ein Wedelwedel,
Hund Sunny

P.S.: Grüße auch von Frauchen Patty


Geschrieben von Heike |

Hallo zusammen,
Euer Lob freut mich sehr!
Aber das alles wäre überhaupt nicht möglich ohne Christian, der immer wieder tolle Ideen einbringt und meine Wünsche perfekt umsetzt. Ein Dank auch an Lukas, der mir immer aus der Patsche hilft, wenn der Computer nicht das macht, was er soll!


Geschrieben von Martina Markus und Lainie |

Hallo Heike,
so liebevoll du deine Hunde-Spiel-und Arbeitsstunden gestaltest - genau so viel Herz spricht auch aus der Gestaltung deiner Homepage.
Liebe Grüße
Lainie
Martina und Markus


Mitglied des BHV

© 2021 Hundeschule "Leinen los!" - Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz - Zum Backend